Die SNEEKR Story


Kevin suchte eine Veränderung in seinem Leben.
Diese Veränderung fand er in der Schuhmarke "Sneekr".

Modebewusst war Kevin schon von klein auf und einen Fabel für Schuhe hatte er schon immer. Daraufhin forschte Kevin im Internet nach Möglichkeiten, eine eigene Schuhmarke aufzubauen. Die Erfüllung fand er in der Marke "Sneekr".

Ihm wurde schnell bewusst, dass italienische Schuhe in Sachen Verarbeitung und Qualität ein Klasse für sich sind.

Die Idee, eine High End Luxus - Sneaker Marke zu übernehmen, die italienische Sneaker nach eigenen Designs, in Handarbeit anfertigen lässt und diese Luxus Sneaker dann weit unter den dafür marktüblichen Preisen,
zu vertreiben, sollte für Kevin endlich in Erfüllung gehen.


Seitdem arbeitet er intensiv an seiner Luxus Sneaker Marke SNEEKR.

 

Sneekr - Die Gründungsstory

Die von Ihm und seinem Team designten Sneaker werden von den angesehensten Schuhhandwerkern der Welt, in Italien, in Handarbeit angefertigt. Bis es soweit war, wurde unzählige Stunden lang mit diversen italienischen Manufakturen über Designs, Materialien und Verarbeitung diskutiert. Die nun erreichte Kombination aus feinsten Materialien und perfekter Verarbeitung machen jeden Sneekr zu einem echten Luxus Sneaker. Der direkte Vertrieb macht es möglich, diese Qualität zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis anzubieten. Durch die kurzen Wege zwischen Design, Produktion und Vertrieb ist es außerdem möglich, unglaublich schnell neue Designs umzusetzen und den Sneaker Markt, der meist mehrere Monate für die Umsetzung von neuen Designs benötigt, zu revolutionieren. Vom neuen Design bis zum fertigen Schuh benötigt Sneekr nur wenige Wochen.  
Der SNEEKR Traum ist nun endlich Realität geworden. Das große Interesse im Vorfeld und die hohe Anzahl an Vorbestellungen sprechen dafür, dass Kevin mit seiner Marke und seinem Konzept SNEEKR den Nerv der Zeit trifft und es sich lohnt an seine Träume zu glauben.

Gönne Dir ein Produkt dieses Traumes und lass Dich von der einzigartigen Qualität überzeugen.

"Sneekr sind keine normalen Sneaker, Sneekr sind High End Luxus Sneaker, deren Qualität sonst nur den Luxus Marken vorbehalten ist. Durch den ganzheitlichen, Web basierten Ansatz von Design, Fabrikation und Direktvertrieb sprengen wir die Preise der Luxuslabels und ermöglichen High End Luxus Sneaker zu erschwinglichen Preisen."

-> Jeder SNEEKR ist ein echtes stück Luxus und Teil dieser Story. <-

- KEVIN BÖRGELING -
Sneekr Geschäftsführer